
Was sagen andere Schwimmer?
Ich schwimme im Freiwasser (Flüsse und Seen hier im Binnenland, im Ausland im Meer). Ich nutze die Schwimmboje, um für Schiffe sichtbar zu sein und meine Kleidung und meinen Rucksack überallhin mitzunehmen (typischerweise beim Überqueren eines Gewässers während einer Wanderung oder einfach zum Chillen auf einer Insel). Die größte Ultra Drybag Schwimmboje ist echt geräumig. Da passt locker alles rein, was ich für den Tag brauche, und noch mehr. So kann ich meine Wanderrouten ausweiten und bin gleichzeitig sicher vor dem Bootsverkehr!
Ich schwimme ständig im Meer. Ich nutze die Drybag-Schwimmboje, um auf den Inseln von einer Bucht zur anderen zu schwimmen. Am meisten schätze ich die Funktionalität und Qualität des Produkts.
Ich schwimme in Frankreich und Griechenland und nutze sie für SwimTrekking entlang der Küste. Es ist super, dass man Schuhe, Handtuch, T-Shirt, Wasser und Snacks mitnehmen kann.
Die 360swim Schwimmboje war die erste, die ich je benutzt habe, und es wird die einzige bleiben. Ich halte nichts von billigen Alternativen, ich bleibe beim Original. Habe nach vielen Jahren Nutzung eine ersetzt, die Dinger halten wirklich ewig. Wenn man regelmäßig im Freiwasser trainiert, gibt es nur eine vernünftige Option - nimm sie mit! Immer! Punkt. Es ist super, wenn man sich mal dran gewöhnt hat: Sie bietet Stauraum, erhöht die Sicherheit und ist ein toller Halt zwischen den Intervallen oder wenn man mal einen Krampf kriegt oder erschöpft ist. Ich möchte sie bei keinem meiner Freiwasserschwimmen mehr missen!
Ich schwimme hauptsächlich das ganze Jahr über im See von Annecy, mindestens zweimal pro Woche. Ich habe eine kleine wasserdichte Hülle für meinen Ausweis, Schlüssel und Handy, die ich in meine Schwimmboje packe. Im Sommer passen auch noch Flipflops und Kleidung fürs SwimTrekking rein. Ich schätze besonders, dass sie so leicht ist und trotzdem ein großes Volumen hat. Obwohl ich meine Schwimmboje sehr intensiv nutze, hat sie mit der Zeit Luft verloren, was ich sehr schade finde, denn von allen Modellen, die ich ausprobiert habe, ist sie am robustesten, am einfachsten zu handhaben und beim Schwimmen am leichtesten.
Meer, Seen, Flüsse. Ich nutze die Schwimmboje hauptsächlich, um Sachen zu verstauen, die ich nicht am Ufer lassen kann, und auch um gesehen zu werden.